gitarre

Festliche Bläsermusik

Konzert des Vogtlandbläserkreises

Rund ums Vogtland

Der Vogtlandbläserkreis, dessen Mitglieder aus den Posaunenchören des Kirchenbezirkes VOGTLAND kommen, umrundet in diesem Jahr das Vogtland und macht Station in den Gemeinden an den Außengrenzen des Vogtlandes.

Mit seinem zweiten Kontzert dieser Reihe sind die Bläserinnen und Bläser am westlichsten Punkt des Vogtlandes und damit der Sächsischen Landeskirche: Mißlareuth.

Das Programm spannt den Bogen vom Barock über die Romantik zu Werken des 20. und aktuelle neu entstandene Werke für Blechbläser.

Mitwirkende:
09.06.2024